Bagger mit Farbe

Hier stelle ich Euch meine Modellbagger vor, die ich alle alleine ohne vorgefertigte Bausätze gebaut habe.

erster lackierter Bagger

Der Liebherr R 954 C ist mein erster volllackierter Bagger. Eigentliche wollte ich gar keine Bagger lackieren. Der Originalzustand gefiel mir bis dato gut. Als ich meine selbstgemachte Holzspachtel aus Leim und Sägemehl ausprobiert habe, und nach 24h Trocknungszeit die verspachtelten Stellen braun wurden und sich auch durch abschleifen nicht kaschieren liesen, hatte ich nur noch die Möglichkeit den Bagger zu lackieren und die Stellen zu verdecken. Ich habe den Bagger erste mit 120er und dann mit 240er Schleifpapier abgeschliffen. Zum Lackieren hatte ich normale Sprühdosen aus dem Baumarkt. Als erstes habe ich die ganze Einzelteile grundiert, weiss lackiert und dann mit der jeweiligen Farbe überzogen.

Liebherr R 954 C